Reifen Wagenbach GmbH
Malteserstr. 4
56414 Hundsangen
Ihr Weg zu uns

Reifen-Wagenbach@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 12:00

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,87
Dienstleistungsangebot: 5,79
Beratungsqualität: 5,94
Termintreue: 5,91
Preis/Leistung: 5,76
Gesamtwertung: 5,85
Kundenrezension:
Immer empfehlenswert
Seit mehreren Jahren "mein" Reifenhändler unddies immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bin im Besitz von 3 PKW.
Wie gewohnt super!
Bei diesem inhabergeführten Betrieb fühle ich mich rundum wohl und fair behandelt.
Denise Wagenbach, sowie die gesamte Belegschaft des Point S Wagenbach, zeigen besonderes Engagement.
Immer sehr nett,zuvor komment,flott
Top Betrieb,seit vielen Jahren super zufrieden
Volle Zufriedenheit. Service immer nett und freundlich.
Bei der Ankunft sagte man mir es würde etwas länger dauern, da man unterbesetzt sei. 2 Minuten später waren schon alle Räder ab und 20 Minuten später verlies ich mit neuen Reifen das Gelände. Ich frage mich wie schnell das geht wenn die normale Besetzung da ist. 100 Punkte für die Firma Wagenbach
Toller Service mit tollen Mitarbeitern.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Leistung, der Erreichbarkeit und insbesondere mit der Beratung bei Reifen Wagenbach. Stets gibt es die Möglichkeit auch kurzfristig einen Termin zu erhalten. Da ich beruflich auf meinen PKW stark angewiesen bin, ist dieser Service optimal für mich!
Ich werde immer gut beraten und fühle mich gut aufgehoben.
Sehr freundliche Mitarbeiter, geben sich immer die größte Mühe die Wünsche schnell und zufriedenstellend zu erfüllen.
Mir fällt nichts negatives ein. Reifen Wagenbach ist in allen Belangen vorbildlich.
das sympathische Team hat immer einen guten "pfälzischen"Spruch drauf, ist stets freundlich, sehr kompetent und zuverlässig.Reifen Wagenbach ist sehr zu empfehlen - auch für Kunden aus dem Rheinland.
nächste

Dienstleistungen

mehr...