Reifen Wagenbach GmbH
Malteserstr. 4
56414 Hundsangen
Ihr Weg zu uns

Reifen-Wagenbach@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 12:00

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,87
Dienstleistungsangebot: 5,79
Beratungsqualität: 5,94
Termintreue: 5,91
Preis/Leistung: 5,76
Gesamtwertung: 5,85
Kundenrezension:
Sehr Gut
Sehr freundlicher und herrvorragender Service. Bekomme immer einen zeitnahen Termin, bei akuten Problemen sofort sogar ohne Vereinbarung. Individuelle Lösungen sind immer möglich. Bin überaus zufrieden!
Ich bin mit dem Service rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, hilfsbereit und jederzeit kompetente Ansprechpartner inSachen Reifen und Felgen. Dank der perfekten Zusammenarbeit des Teams wurde ich schnell und zuverlässig bedient.Ich komme gerne wieder.
Arbeitsabläufe optimal organisiert, keine Wartezeiten. Cafe etc. und Zeitungen im Aufenthaltsraum. Besonders auffallend das sehr gute Arbeitsklima.
Hatte meine Termin vergessen,bin am nächsten Tag hingegangen und bekam sofort die Reifen gewechselt keine 20Min und war fertig.Prima
ein wunderbares Team das mit Spaß bei der Sache ist.Wir erfahren hier Kompetenz,Zuverlässigkeit und stetes Bemühen uns als Kunden zufrieden zu stellen!Macht weiter so,Leute !!!!!
Ich bin seit mehr als 40 Jahren Kunde bei Reifen Wagenbach und noch nie enttäuscht worden. Die ganze Familie und das gesamte Team sind immer freundlich und sehr Kompetent. Ich hatte in all den Jahren nicht einmal einen Grund, mich zu beschweren.
Hier bin ich wirklich Kunde und König.
Aufträge werden ausnahmslos schnell erledigt und der Preis ist am Ende immer günstig - zu empfehlen!
Super Service
Ein tolles Familienunternehmen mit Tradition! Netter und kompetenter Service, sowohl in Verkauf und Beratung als auch in der Werkstatt. Hier ist der Kunde König!
Bin mit der Firma Wagenbach seit Jahren zufrieden und es ist eine Freude dort Kunde zu sein :-)
Optimale Betreuung. Ich fühle mich immer sehr wohl bei der Fa. Wagenbach
ich wurde noch nie so schnell "abgefertigt". preis/leistung nicht zu toppen
Alles super, jederzeit wieder
nächste

Dienstleistungen

mehr...