Reifen Wagenbach GmbH
Malteserstr. 4
56414 Hundsangen
Ihr Weg zu uns
06435-8163

Reifen-Wagenbach@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 12:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,87
Termintreue: 5,91
Beratungsqualität: 5,93
Dienstleistungsangebot: 5,79
Preis/Leistung: 5,76
Gesamtwertung: 5,85
Kundenrezension:
Bin ein jahrelanger zufriedener Kunde bei der Firma Wagenbach in Hundsangen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Alle Termine werden wie vereinbart eingehalten. Top Service, Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Sehr Kundenorientiert und hilfsbereit
Notfall ! Reifenplatzer ! Anruf und trotz Brückentagsbetrieb sagte der Chef kein Problem ich schiebe Sie irgendwo dazwischen. 6 von 6 Sternen. Vielen Dank. Bis zum nächsten mal.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Leistung, der Erreichbarkeit und insbesondere mit der Beratung bei Reifen Wagenbach. Stets gibt es die Möglichkeit auch kurzfristig einen Termin zu erhalten. Da ich beruflich auf meinen PKW stark angewiesen bin, ist dieser Service optimal für mich!
Bei der Ankunft sagte man mir es würde etwas länger dauern, da man unterbesetzt sei. 2 Minuten später waren schon alle Räder ab und 20 Minuten später verlies ich mit neuen Reifen das Gelände. Ich frage mich wie schnell das geht wenn die normale Besetzung da ist. 100 Punkte für die Firma Wagenbach
Sehr kompetente Betreuung. Sehr fachgerechte Beratung, um das für den Kunden optimale Produkt zu finden. Dabei steht bei Fa. Wagenbach die Kundenzufriedenheit und -treu, nicht aber der höchstmögliche Verdienst im Vordergrund.
Ich hatte eine Reifenpanne und sofort und mit großer Freundlichkeit wurden meine Probleme gelöst.
Ich werde dort immer höflich bedient. Alle arbeiten werden zu meiner vollsten zufriedenhit schon seit vielen Jahren erfüllt. Ich fühle mich durch die Beratung, Montage, Lagerung mit meinem Auto in diesem unternehmen sicher.
Für die Preise kann die Service-Werkstatt wahrscheinlich am wenigsten.
Arbeitsabläufe optimal organisiert, keine Wartezeiten. Cafe etc. und Zeitungen im Aufenthaltsraum. Besonders auffallend das sehr gute Arbeitsklima.
Mir fällt nichts negatives ein. Reifen Wagenbach ist in allen Belangen vorbildlich.
Die Fa.Wagenbach kann man nur empfehlen. Kundenzufriedenheit steht bei ihr an erster Stelle. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Arbeiten werden immer termingerecht durchgeführt.
Gute Beratung, Freundlichkeit und optimalerService.
Ich komme sehr gern dorthin. Es klappt immer alles reibungslos, das Personal ist kompetent und es herrscht stets eine freundlich-familiäre Atmosphäre. Man nimmt sich dort die Zeit für den Kunden und sein Anliegen, die der Kunde auch benötigt. Man fühlt sich dort einfach rundum wohl!
Absoluter TOP-Service. Hier wird man nicht übers Ohr gehauen. Die Beratung ist nicht darauf fixiert, mir soviel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen, sondern ist genau auf meine Bedürfnisse ausgerichtet.
nächste

Dienstleistungen

mehr...

Bild