Reifen Wagenbach GmbH
Malteserstr. 4
56414 Hundsangen
Ihr Weg zu uns
06435-8163

Reifen-Wagenbach@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 12:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,87
Dienstleistungsangebot: 5,79
Beratungsqualität: 5,94
Termintreue: 5,91
Preis/Leistung: 5,76
Gesamtwertung: 5,85
Kundenrezension:
ich fahre schon seit jahren dort hin. ich war immer zufrieden. schnell, zuverlässig und problemlos
kompetentes, freundliches Team mit hoher Kundenorientierung und attraktiven Angeboten
Sehr kompetente Betreuung. Sehr fachgerechte Beratung, um das für den Kunden optimale Produkt zu finden. Dabei steht bei Fa. Wagenbach die Kundenzufriedenheit und -treu, nicht aber der höchstmögliche Verdienst im Vordergrund.
Absolut Spitze. Termine werden zeitnah umgesetzt. Nette Umgangsformen aller Mitarbeiter. Da weiß man was man hat! Immer sehr vertrauenswürdig.
Mitarbeiter sind sehr zu vor kommend und freundlich auch in Stresssituationen wie zur Zeit.Termine werden super eingehalten und bei Änderungen wird man vorzeitig inforniert.
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, zügige und termingerechte Bearbeitung. Wir gehen da immer wieder gerne hin.
war alles Super wie immer.
Seit Jahren zufriedener Stammkunde!
Ich kann Point-S nur weiter empfehlen. Komme natürlich immer wieder gerne zu diesem Reifen-Service.
Reifen-Wagenbach kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Von A-Z top.
Fachlich kompetent, schnelle fachgerechte saubere Arbeit, freundliches Team
Das gesamte Team war sehr nett, zuvorkommend, schnell in der Erledigung und einfach zum WEITEREMPFEHLEN
Bin schon sehr lange Kunde und habe auch schon Kollegen als Kunden zu der Fa. Wagenbach gebracht.
Die Fa. Wagenbach hundsangen ist zum einen ein Reifenlieferant der sehr schnell aggiert wenn es notwendig ist und vor allem kundenfreundlich und kompetent berät.Dickes Lob auch an die KFZ-Werkstatt, habe selten eine so ehrliche Beratung und Abwicklung der geforderten Arbeit und dessen Resultate gesehen, im Großen und Ganzen also eine Adresse , die man nur weiter empfehlen möchte.Gruß Christopher Lieber
Ich bin schon seit Jahren Stammkunde bei der Firma Wagenbach in Hundsangen.Ich bin mit dem Service sehr zufrieden; das Personal sowohl im Büro als auch in der Werkstatt ist sehr freundlich, hilfsbereit; kundenorientiert. Einfach Spitzenklasse.
nächste

Dienstleistungen

mehr...