Kundenzufriedenheit

Keiner ist vollkommen, aber wir wollen möglichst nahe dran sein.
Unter www.kundenzufriedenheit-point-s.de können alle Kunden (die einen Code bei uns mitgenommen haben) ihr Feedback abgeben. Dadurch können Sie uns helfen unseren Service weiter zu optimieren und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserer Online-Befragung, können Sie tolle Preise gewinnen!

 

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,87
Termintreue: 5,91
Beratungsqualität: 5,93
Dienstleistungsangebot: 5,79
Preis/Leistung: 5,76
Gesamtwertung: 5,85
Kundenrezension:
Um es auf den"POINT" zu bringen, die Firma Wagenbach ist und bleibt mein Favorit wenn es um das Thema Reifen geht.Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde!
Nach einer tel.Nachfrage zu Neureifen wurde ich innerhalb von einer Stunde hervorragendbedient. ( Reifen auf Felge wiehen und Räderam Fahrzeug wechseln ).
Seit über 40 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde mit der Firma Reifen Wagenbach in Hundsangen.Es hat noch nie etwas zu beanstanden gegeben, im Gegenteil,hier steht die ganze Mannschaft mit Kompotenz und Rat zur Seite, man ist nicht allein.
Freundliches Personal!Ordentliche und schnelle Arbeit!
Super kompetent und freundliche Bedienung.Man fühlt sich rundherum fachlich geborgen.
Wie jedes Jahr immer wieder eine Freude, durch diesen Fachbetrieb bedient zu werden.Hier ist der Kunde noch König!! Man merkt, dass dieser Betrieb ein ordentlicher Familienbetrieb ist.
Sehr gute Beratung bei der Auswahl der Winterreifen. Freundliche und genaue Beratung.
Immer sehr freundlich und Aufmerksam. Gerne werde ich beim nächsten Reifenkauf auf die Firma Wagenbach zurückgreifen.
Stets höflich, freundlich und zuvor kommend.
Seit Jahren zufriedener Kunde mit mehreren Autos und vielen Kilometern.
Egal wann man in diesen Betrieb kommt man wirdimmer freundlich und zuvorkommen bedient.Die ganze Besatzung ist Spizze.Macht weiter sooo!!!!
Ein bessern Service/ Beratung hab ich bis jetzt noch nicht gesehen!
Guten Tag,ich komme schon seit Jahren zu der Firma Wagenbach nach Hundsangen, ob für Reparaturen oder wegen der Anschaffung von Reifen für mein Auto. Ich bin jetztes mal sehr zufrieden.
Personal ist immer sehr freundlich und Termine werden eingehalten!
Kam nach Feierabend mit 2 abgefahrenen Reifen zur Fa. Wagenbach.Wollte mich nach 2 günstigen, gebrauchten Reifen erkundigen - das Auto geht in 4 Wochen weg.Da es keine gebrauchten Reifen in der von mir benötigten Größe gab, riet man mir zu 2 neuen Reifen. Prima Reifen, toller Preis - und man montierte mir auch noch schnell die Reifen. Nach Feierabend!!!
nächste